Schlüsselspieler der EM 2021 | Quoten und Wetten auf Spieler der EM
Close

Die UEFA Fußball Europameisterschaft ist aufgrund der Qualität der Schlüsselspieler, die in jeder Mannschaft verfügbar sind, immer eines der aufregendsten internationalen Turniere. Schon immer waren in Europa einige der größten Fußballnationen beheimatet, darunter Deutschland, Spanien, Frankreich und England. Und so spielen bei der EM all diese Nationen gegeneinander, um ein für alle Mal herauszufinden, wer der Beste ist.

Der diesjährige EM sollte ursprünglich im vergangenen Sommer im Jahr 2020 stattfinden, aber die Pandemie hat diese Pläne aufgehoben. Die UEFA erklärte sich bereit, das Turnier zu verschieben, um die heimischen Ligen nicht zu unterbrechen, und jetzt, ein Jahr später, steht das Turnier vor der Tür. Mit 24 teilnehmenden Teams wird dies ein Test für einige der besten Teams in Europa sein, und wir werden auch viele kleinere Nationen sehen, die ihre Chance suchen werden.

Mehr lesen

Hier bei EM 2021 Wetten analysieren wir alle EM Teams und die Schlüsselspieler, um festzustellen, welche Teams die besten Erfolgschancen haben. Wir veröffentlichen Tipps, mit denen Sie Ihre EM Wetten optimal nutzen können. Alle unsere Tipps basieren auf sorgfältigen Recherchen. Auf dieser Seite werden wir uns die Spieler genauer ansehen, von denen erwartet wird, dass sie einen großen Einfluss auf das Turnier haben, einschließlich etablierter Stars und junger Talente.

Die größten Stars der EM 2020

Die EM ist eines der aufregendsten Fußballturniere, die es zu sehen gibt, da viele hochkarätige Spieler teilnehmen. Nur die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft bietet mehr Potential, aber die Europameisterschaft kann mindestens genauso spannend sein. Starspieler haben die Möglichkeit, ein Spiel zu kontrollieren und den Verlauf des Spiels durch Momente von hoher Qualität zu ändern, z. B. an Gegnern vorbei zu dribbeln, einen Freistoß zu verwandeln oder einen entscheidenden Ball zu stoppen, um ein Tor zu verhindern.

Einige der größten und talentiertesten Schlüsselspieler bei der EM 2021 sind:

  • Harry Kane – Harry Kane gilt als einer der besten Stürmer der Welt. Obwohl er ein enttäuschendes Jahr im Klubfußball hinter sich hat, war er vor dem Tor immer noch tödlich und erzielte in der Premier League über 20 Tore. Für England ist er eine der Hauptwaffen im Angriff. Dabei kann er genauso einen Angriff in die Wege leiten oder auch zu vollenden. Damit Teams England schlagen können, müssen sie einen Weg finden, um Zuwege für Kane zu sperren, was leichter gesagt als getan ist.
  • Kylian Mbappe – Mbappe ist derzeit einer der besten jungen Spieler der Welt. Der 22-Jährige kämpft weiterhin in der französischen Meisterschaft und in der Champions League um den Titel und hat wettbewerbsübergreifend über dreißig Tore erzielt. Mbappe spielt für Frankreich und ist der Schlüssel zum Aushebeln von Abwehrreihen. Er ergänzt Griezmann und nutzt sein blitzschnelles Tempo, um an Verteidigern vorbeizukommen. Mbappe glänzte während der Weltmeisterschaft 2018 und erhielt den Preis für den besten jungen Schlüsselspieler und half seinem Team, den Pokal im Alter von nur 19 Jahren zu holen.
  • Sergio Ramos – Ramos ist der Kapitän und die Führungsfigur von Real Madrid und Spanien. Er bringt seine Erfahrung und seinen unglaublichen Siegesgeist ein, um seinen Mannschaftskollegen Selbstvertrauen zu schenken. Als Spieler hat Ramos alles erreicht, aber er wird versuchen, seine Trophäensammlung zu erweitern, indem er Spanien zu einem weiteren Titel verhilft. Er ist ein Schlüsselspieler in der Verteidigung und hat auch einen enormen Anteil an Toren aus Standardsituationen.
  • Kevin de Bruyne – De Bruyne war in den letzten Jahren einer der herausragenden Spieler in einer starken Mannschaft von Manchester City. Er hat im Mittelfeld die Fäden gezogen und seine überlegenen Passfähigkeiten genutzt, um Teamkollegen in Szene zu setzen und Tore zu erzielen. Für Belgien ist er zweifellos einer der Hauptdarsteller, und seine Partnerschaft mit Lukaku sollte von jedem Verteidiger befürchtet werden, der an der EM in diesem Sommer teilnimmt. Belgien hat eine starke Mannschaft, und De Bruyne ist ein Schlüsselspieler für sie und ihren Konterfußball.
  • Cristiano Ronaldo – Cristiano Ronaldo gilt seit vielen Jahren als einer der besten Spieler der Welt und erzielt regelmäßig mehr als 30 Tore pro Saison. Sein Talent ist unbestreitbar und obwohl er jetzt 36 Jahre alt ist, spielt er immer noch auf höchstem Niveau und stellt eine große Gefahr für die gegnerische Verteidigung dar. Bei der letzten EM half Ronaldo dabei, seine Mannschaft ins Finale zu bringen, und obwohl er sich früh verletzt hatte, half seine Anwesenheit auf der Seitenlinie, Portugal zum ersten Sieg bei der Europameisterschaft zu inspirieren. Er wird wahrscheinlich eine wichtige Rolle für den Erfolg seines Teams spielen, wenn es ihnen gelingt, sich aus ihrer harten Gruppe fürs Achtelfinale zu empfehlen.
  • Manuel Neuer – Neuer ist seit vielen Jahren unbestritten der beste Torhüter der Welt. Der Deutsche spielt für eine der dominantesten Mannschaften des FC Bayern München in der Geschichte und hat Deutschland dabei geholfen, 2014 die Weltmeisterschaft zu gewinnen, während er gleichzeitig gegen einige der weltbesten Mannschaften die weiße Weste behielt. Neuer ist ein spielender Torwart, was bedeutet, dass er sehr weit von seiner Linie steht und über ausgezeichnete Pass- und Ballkontrollfähigkeiten verfügt. Dies unterstützt die Mannschaft, indem das Mittelfeld den Ball behält und weiter oben auf dem Platz bleibt.
  • Luka Modric – Modric ist ein wichtiger Spieler im Mittelfeld von Real Madrid und seit vielen Jahren einer der besten Schlüsselspieler Kroatiens. Nachdem er seiner Mannschaft geholfen hat, das WM-Finale 2018 zu erreichen, wird Modric hungriger denn je nach Erfolg bei diesem Turnier suchen. Aufgrund des Alters haben sein Tempo und seine Leistung möglicherweise abgenommen, aber sein Verständnis für das Spiel hat sich nicht verschlechtert, und er ist immer noch in der Lage, das Mittelfeld zu kontrollieren, Angriffe zu starten und Tore aus der Distanz zu erzielen.
  • Robert Lewandowski – Lewandowski ist mit ziemlicher Sicherheit der derzeit beste Stürmer der Welt und gehört zu einer dominanten Mannschaft des FC Bayern München, in der er erneut mehr als dreißig Tore in der Liga erzielt hat. Polen ist vielleicht kein Weltmeister, aber mit Lewandowski haben sie eine echte Chance, die Top-Mannschaften zu schlagen.
  • Gareth Bale – Bale war für Wales eine sensationelle Bereicherung, da es ihnen in den letzten Jahren geholfen hat, deutlich über ihrem Niveau zu spielen und bei mehreren großen Endrunden dabei zu sein. Bale ist nicht mehr die Kraft, die er einst war, aber er hat immer noch viel Talent und die Fähigkeit, wichtige Tore zu erzielen, wie seine Ausleihe an Tottenham in der Premier League in dieser Saison zeigt. Wenn er verletzungsfrei bleiben kann, hat er eine echte Chance, Wales dabei zu helfen, sich aus der Gruppe zu qualifizieren.

Vielversprechende Talente bei der EM 2021

Die EM ist immer wieder spannend anzusehen, nicht nur wegen der Teilnahme der etablierten Stars und Schlüsselspieler, sondern auch, weil es eine hervorragende Bühne für aufstrebende Talente ist. Einige der weltbesten Spieler wurden zum ersten Mal für ihre Leistungen bei großen Turnieren berühmt, darunter Denis Bergkamp, Wayne Rooney, Joshua Kimmich und Cristiano Ronaldo.

Bei dieser EM gibt es eine Menge aufregender junger Talente, die man im Auge behalten muss. Und vielleicht könnten wir den Aufstieg eines neuen Sterns sehen. Einige der besten jungen Spieler, von denen erwartet wird, dass sie einen Einfluss auf diese EM 2021 haben, sind:

Jadon Sancho

Jadon Sancho ist einer der aufregendsten Spieler Englands und hat dank seiner Leistungen für Borussia Dortmund in der Bundesliga das Interesse einiger der weltbesten Fußballvereine geweckt. Sancho kann entweder auf dem Flügel oder als zentraler offensiver Mittelfeldspieler spielen und verfügt über unglaubliche Dribbling-Fähigkeiten sowie viel Tempo. Mit nur 21 Jahren wird dies sein erstes großes Turnier für die englische A-Nationalmannschaft sein. Wenn er seine Vereinsform beibehält, könnte er eine wichtige Rolle für den Erfolg Englands spielen. In dieser Saison hat er mehr als 10 Tore und 15 Vorlagen in allen Wettbewerben und hatte in der vorangegangenen Saison 20 Tore und 20 Vorlagen.

Sandro Tonali

Sandro Tonali erregte letzte Saison Aufmerksamkeit, als er Abstiegskampf für Brescia spielte. Tonali ist in seiner Fähigkeit mit der italienischen Legende Andrea Pirlo vergleichbar und agiert im Mittelfeld, wo er sich als tief stehender Spielmacher auszeichnet. Der 20-Jährige ist genauso fähig, einen teifen Pass zu spielen wie an Gegnern vorbei zu dribbeln. Auch seine Freistöße bedeuten immer Gefahr. Nach seinen Auftritten in Brescia wurde er vom AC Mailand verpflichtet und hat vier Einsätze für die italienische A-Nationalmannschaft. Es wird erwartet, dass Tonali zumindest bei einigen der Gruppenspiele für Italien auflaufen wird. Wenn er beeindruckt, besteht kaum ein Zweifel, dass wir in Zukunft mehr von ihm sehen werden.

Dejan Kulusevski

Dejan Kulusevski hat mazedonische Wurzeln, wurde jedoch in Schweden geboren und spielt seit 2015 für Schweden, nachdem er einige Spiele für die mazedonische U17-Mannschaft bestritten hatte. Im Moment ist er nicht an eine einzelne Position gebunden und kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm agieren. Kulusevski, bekannt für seine technischen Fähigkeiten, wurde von Juventus verpflichtet und hat in dieser Saison vier Tore und eine Vorlage auf dem Konto. Er hat bereits in elf Spielen ein Tor für Schweden erzielt. Und mit nur 21 Jahren hat er noch viel Luft nach oben.

Ozan Kabak

Kabak ist ein türkischer Innenverteidiger, der derzeit an den FC Liverpool ausgeliehen ist. Der 21-Jährige hat viel Potential gezeigt, um ein wesentlicher Bestandteil der türkischen Verteidigung zu werden. Er bietet Körperlichkeit, Athletik und Spielintelligenz. Bevor er zu Schalke kam, war er der jüngste türkische Spieler der Bundesliga, dem ein Doppelpack in einem Spiel gelang. Bei Standardsituationen sorgt er immer für Gefahr, was für die Türkei angesichts der Stärke ihrer Spezialisten für ruhende Bälle von großem Vorteil sein wird. Obwohl er nicht die Lösung war, auf die Liverpool gehofft hatte, hat er Einblicke in seine Fähigkeiten gegeben und ist in einer defensiven Umgebung, die er gewohnt ist, viel besser.

Kai Havertz

Havertz wechselte kürzlich nach beeindruckenden Jahren in der Bundesliga zum Premier League-Klub Chelsea. Havertz wurde nicht nur der jüngste Spieler der Bundesliga, sondern auch der jüngste Torschütze und jüngste Schlüsselspieler, der bei Leverkusen 50 und dann 100 Spiele bestritt. Seit seinem Wechsel in die Premier League hat der 21-jährige Offensiv-Mittelfeldspieler in 25 Spielen zwei Tore und fünf Vorlagen erzielt, aber er wird sich zweifellos weiter verbessern, wenn er sich der Mannschaft anschließt. Er spielt für Deutschland und wird ein fester Bestandteil des Teams sein.

Ferran Torres

Ferran Torres ist derzeit Spaniens aufregendstes Talent. Der junge Flügelspieler beeindruckte die Sportwelt während seiner Zeit in Valencia, bevor er einen großen Wechsel zu Manchester City wagte. Seit seiner Ankunft in der Premier League wurde der 21-Jährige von Trainer Pep Guardiola langsam in die Mannschaft eingebunden und hat drei Tore und zwei Vorlagen in der Liga sowie vier Tore in der Champions League auf dem Konto. Er spielt für Spanien, agiert auf dem Flügel oder als Mittelstürmer, und sein schnelles Tempo und Dribbeln machen ihn zu einer echten Herausforderung für gegnerische Verteidiger.

Gareth Bale
11
Gareth Bale
country-flag
Wales
Angriff
Adam Szalai
9
Adam Szalai
country-flag
Ungarn
Angriff
Andriy Yarmolenko
7
Andriy Yarmolenko
country-flag
Ukraine
Angriff
Hakan Calhanoglu
10
Hakan Calhanoglu
country-flag
Türkei
Mittelfeld
Vladimir Darida
8
Vladimir Darida
country-flag
Tschechien
Mittelfeld
Sergio Ramos
15
Sergio Ramos
country-flag
Spanien
Abwehr
Marek Hamsik
17
Marek Hamsik
country-flag
Slowakei
Mittelfeld
Xherdan Shaqiri
23
Xherdan Shaqiri
country-flag
Schweiz
Mittelfeld
Emil Forsberg
10
Emil Forsberg
country-flag
Schweden
Angriff
Andrew Robertson
3
Andrew Robertson
country-flag
Schottland
Abwehr
Juri Zhirkov
18
Juri Zhirkov
country-flag
Russland
Abwehr
Cristiano Ronaldo
7
Cristiano Ronaldo
country-flag
Portugal
Angriff
Robert Lewandowski
9
Robert Lewandowski
country-flag
Polen
Angriff
David Alaba
8
David Alaba
country-flag
Österreich
Abwehr
Goran Pandev
10
Goran Pandev
country-flag
Nordmazedonien
Angriff
Virgil van Dijk
4
Virgil van Dijk
country-flag
Niederlande
Abwehr
Luka Modric
10
Luka Modric
country-flag
Kroatien
Mittelfeld
Ciro Immobile
17
Ciro Immobile
country-flag
Italien
Angriff
Kylian Mbappe
10
Kylian Mbappe
country-flag
Frankreich
Angriff
Lukas Hradecky
1
Lukas Hradecky
country-flag
Finnland
Tor
Harry Kane
10
Harry Kane
country-flag
England
Angriff
Manuel Neuer
1
Manuel Neuer
country-flag
Deutschland
Tor
Christian Eriksen
10
Christian Eriksen
country-flag
Dänemark
Mittelfeld
Kevin de Bruyne
7
Kevin de Bruyne
country-flag
Belgien
Mittelfeld
#1
Gratiswetten
bis 100€
#2
Wett-Credit
bis 100€
#3
Bonus
bis 100€
#4
Bonus
bis 100€
#5
Bonus
bis 400€
EM 2021 Willkommensangebot

bis 100 € Wett-Credit

 
  • Führender Sportwettenanbieter
  • Frühes Auswerten
  • Live Stream
 

bis 100 € BONUS

 
  • Quoten Booster
  • Viele Promoaktionen
  • Kostenloses Tippspiel
 

BIS ZU 100 € BONUS

 
  • Deutsche Lizenz
  • Frühes Auswerten
  • 100.000 € Finaltipp
 

BIS ZU 400 € BONUS

 
  • Kryptowährungen
  • Live Casino
  • UFC Partner